chris56235 Erstellt 22. September 2014 Share Erstellt 22. September 2014 Hallo. Woher weiß ich denn, ob ich CAN oder K-Leitung benötige? Gibts da irgendwo ne Liste? Ich hab nen Audi TT 8N Bj.2003 Ich weiß, dass ich als ich ein anderes Radio eingebaut hab nen CAN-BUS Adapter brauchte. Also denke ich mal CAN. Aber wirklich sicher bin ich mir jetzt nicht, weil ich meine mal in nem Forum die Belegung von der Diagnosebuchse im TT gesehen zu haben und da stand Pin 14 K-Leitung.. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 22. September 2014 Share Posted 22. September 2014 Hast Du schon einen Adapter/Kabel, ja dann lad Dir die Software runter und teste. Da sieht man was für ein Modul Du dann brauchst, aber wenn Du ein CAN-Bus Radio drin hast sollte der TT die Diagnose über CAN-Bus haben. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 22. September 2014 Share Posted 22. September 2014 Beim Audi TT 8N läuft die Diagnose noch über die K-Leitung. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris56235 Posted 23. September 2014 Author Share Posted 23. September 2014 Hmmm... K-Leitung... Blöd.. hatte vorher schon die CAN Lizenz gekauft... Ob man die Lizenz umswitchen kann? Hatte den Support mal angeschrieben, aber warte noch auf ne Antwort.. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts