Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Feedback zur Carport beta 2.0.0 Anpassung


pinoccio67

Recommended Posts

Habe heute nach Ölwechsel am Golf4 TDI 74KW Baujahr 2000 einige Anpassungen durchgeführt.

1.Adresse 17 (Schalttafeleinsatz) Kanal 02 auf 0 gesetzt damit wurde die Inspektionsanzeige zurück gesetzt.

2.Umstellung auf Longlife,Kanal:43 auf 50 (=50000km);Kanal:44 auf 0720 (=720 Tage) zum Schluß noch Kanal 45 überprüft für Diesel=04; Benzin=02

Als Öl habe ich das Pennasol 5W-30 Longlife 3 verwendet.

Als nächstes habe ich an der Komfortschliesssung eine Anpassung gemacht: Enfernen der Komfortschliesung nach 15km/h.

STG 46 (Komfortsystem mit eFH) Kanal 03 auf 0.Damit wird bei einer Geschwindigkeit von 15 km/h die Zentralverieglung nicht mehr automatisch verriegelt.

Erstmal ein Lob für eure tolle Arbeit.Ein Kritikpunkt habe ich aber.Für die Version 1.3.3 habe ich ja kostenpflichtig die Vollversion erhalten und konnte damit auch die Bremsenelektronik (0x03) KWP2000 auslesen.Jetzt habe ich auf die Version 2.0.0 beta geupdatet und kann die Bremsenelektronik nicht mal auslesen.

 

Gruß Pinoccio

Golf IV 1.9/74kw Pumpe-Düse MOTOR:ATD Modelljahr 2001

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.