Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Hilfe Lizenz-Durcheinander


timoalt
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe 2 Diagnose-Interface erstanden: 
- AutoDia E327 mit Carport Basis-Modul OBD2
- AutoDia K509 mit Carport Basis-Module KKL & CAN

Ich hatte zuerst nur das E327 in Verwendung, dies hat nach anfänglichen Aktivierungsschwierigkeiten auch funktioniert. Ich habe daraufhin auch das 2. (VAG) Interface gekauft als Ersatz für RossTech VCDS VAG-COM. Dies habe ich heute installiert und aktiviert, das funktionierte soweit auch. Leider sagt mein Laptop nun, dass ich über keine Lizenz für OBD2 mehr verfüge...
Was muss ich tun, damit ich beide Adapter und die von mir gekauften Lizenzen also OBD2, KKl und CAN nutzen kann?

Herzlichen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Schreib eine Mail an info@mpp-engineering.de und schildere Dein Problem mit dem OBD-Modul, dann sollte Dir geholfen werden.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.