alexmartin Erstellt 31. August 2014 Share Erstellt 31. August 2014 Hallo, wenn ich beim Audi A6 4G einen Autoscan durchführe erscheint nur Steuergerät 19 Diagnoseinterface. Andere Steuergeräte können aber ausgelesen werden. Was mache ich falsch ... Achja: Software 2,04 mit Can Pro Modul Grüsse Alex Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 31. August 2014 Share Posted 31. August 2014 Hi Alex, was für einen Adapter benutzt Du denn? Kannst Du mal ein paar Bilder oder einen Scn anhängen? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexmartin Posted 31. August 2014 Author Share Posted 31. August 2014 Hallo, ich verwende den Autodia K509. Das Grid mit dem Autoscan beinhaltet nur Kanal 19. Der Autoscan ist dann zu Ende. Grüsse Alex Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 1. September 2014 Share Posted 1. September 2014 Na dann häng doch bitte davon den Screenshot oder das Protokoll an. Möglicherweise kann man daraus erkennen warum der Autoscan nur das STG 19 anzeigt. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexmartin Posted 5. September 2014 Author Share Posted 5. September 2014 Hallo, bitte schön, hier der Autoscan. Grüße Alex Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexmartin Posted 6. September 2014 Author Share Posted 6. September 2014 Hallo, wäre natürlich sehr schön, wenn jemand vom Support auf mein Anliegen eingehen würde. Ich denke die Software arbeitet fehlerhaft. Oder gibt es eine andere Seite für den offiziellen Support? Grüsse Alex Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 6. September 2014 Share Posted 6. September 2014 Hi, ich habe das gleiche Problem. Der Support hat mir gesagt dass sie das Problem schon erkannt hätten und an einer Lösung arbeiteten. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 26. September 2014 Share Posted 26. September 2014 Das Auslesen der Verbauliste am Audi A6 4G sollte mit der neuen Version jetzt funktionieren: http://carport-diagnose.de/files/CarPort_2.1.1_Setup.exe Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts