Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Welche Software, Welches Modul??


slurm
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte für Folgende Fahrzeuge Fehler Lesen und Löschen und eventell Codieren:

 

A6 4B Bj. 1998

 

Audi Cabrio Bj. 99

 

Audi 80 B4 Bj.94

 

Hauptsächlich möchte ich es aber für den A6 verwenden!!

 

reicht es wenn ich das Basis modul mit KKL Kabel nehme, damit möcht e ich aber auch des Getriebesteuergerät umcodieren, ist das möglich. Was hat es mit dieser Betaversion zum Codieren auf sich die angeblich im Netz zu finden wäre?

 

MfG

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst die KKL-Version, wenn Du aber auch Codieren willst benötigst Du die Pro-Version KKL.

Soweit mir bekannt gibt es keine Beta mehr die funktioniert, die letzte war glaube ich begrenzt auf den 31.07.2014.

Beim Audi gibts aber teilweise eine Besonderheit, dort wurde die L-Leitung als 2te K-Leitung verwendet und damit können nur wenige Adapter wirklich umgehen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Ok, Danke.

Welche Hardware würdest mir dann dafür emfehlen?

Sollte ich dann das hier erhältliche (CP-Compact USB Diagnose  ) nehmen oder tuts auch irgendein anderes z.B. AutoDia K509(Falls das funktioniert, Amazon mit Car<Port Basis Modul Vollversion für 24.95€)

- oder sonst irgendein Teil welches hier auf der Hardware abgebildet ist?

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.