slurm Erstellt 29. August 2014 Share Erstellt 29. August 2014 Hallo, ich möchte für Folgende Fahrzeuge Fehler Lesen und Löschen und eventell Codieren: A6 4B Bj. 1998 Audi Cabrio Bj. 99 Audi 80 B4 Bj.94 Hauptsächlich möchte ich es aber für den A6 verwenden!! reicht es wenn ich das Basis modul mit KKL Kabel nehme, damit möcht e ich aber auch des Getriebesteuergerät umcodieren, ist das möglich. Was hat es mit dieser Betaversion zum Codieren auf sich die angeblich im Netz zu finden wäre? MfG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 29. August 2014 Share Posted 29. August 2014 Du brauchst die KKL-Version, wenn Du aber auch Codieren willst benötigst Du die Pro-Version KKL. Soweit mir bekannt gibt es keine Beta mehr die funktioniert, die letzte war glaube ich begrenzt auf den 31.07.2014. Beim Audi gibts aber teilweise eine Besonderheit, dort wurde die L-Leitung als 2te K-Leitung verwendet und damit können nur wenige Adapter wirklich umgehen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
slurm Posted 30. August 2014 Author Share Posted 30. August 2014 Ok, Danke. Welche Hardware würdest mir dann dafür emfehlen? Sollte ich dann das hier erhältliche (CP-Compact USB Diagnose ) nehmen oder tuts auch irgendein anderes z.B. AutoDia K509(Falls das funktioniert, Amazon mit Car<Port Basis Modul Vollversion für 24.95€) - oder sonst irgendein Teil welches hier auf der Hardware abgebildet ist? MfG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted 30. August 2014 Share Posted 30. August 2014 Hi, codieren und anpassen geht nur mit Pro Versionen mit dem CP Adapter deckst du laut Beschreibung alles ab.. MfG Sergej Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts