CUX-Golf Erstellt 24. August 2014 Share Erstellt 24. August 2014 Hallo, habe mir grade mal die upgrade Sache angesehen und habe da mal ein paar Fragen. Gebe ich meinen Lizenzschlüssel bei upgrade von Basis ( KKL/OBD-2/Can) auf Promodul ein, erscheint nur K-leitung sowie Can Bus aber was ist mit der OBD2 Diagnose, ist die dort mit inbegriffen? Wie lange ist das upgrade ( für 2x 50€ ) gültig? Muss ich jetzt evtl. jedes Jahr für 100€ upgraden? Wenn das so sein sollte, werde ich mir das nochmals genau überlegen! Zitieren MFG Jens Systhem: win 7; carport Pro KKL/Can/OBD; K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. August 2014 Share Posted 24. August 2014 OBD gibts keine Pro Modul, da gibts ja auch keine Updates in dem Sinn. Upgrade auf Pro ist incl 1 Jahr kostenlose Updates danach kannst Du für ein sehr geringes Endgeld für ein weiteres Jahr Updates erwerben. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUX-Golf Posted 24. August 2014 Author Share Posted 24. August 2014 Also wäre in meinem Fall OBD inkl. Und wie hoch wäre dann der Betrag für die weitere Jahresverlängerung, ( ein sehr geringes Endgeld ) ist ja ein dehnbarer Begriff ;) Zitieren MFG Jens Systhem: win 7; carport Pro KKL/Can/OBD; K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. August 2014 Share Posted 24. August 2014 Dazu müssten sich die Entwickler dann äußern ;) Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUX-Golf Posted 24. August 2014 Author Share Posted 24. August 2014 Dazu müssten sich die Entwickler dann äußern ;) Wäre doch mal ne Massnahme und für viele interessant :cool: Zitieren MFG Jens Systhem: win 7; carport Pro KKL/Can/OBD; K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mic27 Posted 25. August 2014 Share Posted 25. August 2014 Hallo Cux-Golf also ein eine Pro Liezens bauchst du meines Wissens nur ein mal erwerben! Dann sollte sie immer Aktiv sein! Was die Software angeht ist diese immer ein Jahr Updatefähig, und das soll 10 Euro pro Jahr kosten. Also ich verstehe das so du kannst im diesem Jahr immer Updates bekommen, und wenn das Jahr rum ist bekommst du halt keine Updates mehr kannst aber trotzdem immer noch normal damit arbeiten! Aber ich denke Jens kann noch genau hier darauf eingehen! Zitieren Online Geld verdienen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUX-Golf Posted 25. August 2014 Author Share Posted 25. August 2014 Vielen Dank für die aussagekräftigen antworten, damit ist mir sehr geholfen . Zitieren MFG Jens Systhem: win 7; carport Pro KKL/Can/OBD; K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mic27 Posted 1. September 2014 Share Posted 1. September 2014 Hallo noch mal ich habe noch eine Info von Jens bekommen! Hier: Die Updates (für ein weiteres Jahr) kosten jeweils 9.95 EUR für ein Basis-Modul KKL/CAN oder 24.95 EUR für eine Pro-Modul KKL/CAN. Zitieren Online Geld verdienen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts