Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Lenksäulensteuergerät und Zuheizer Passat 3C2


BeVo

Recommended Posts

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Der Zuheizer hat Fehler, frage ist was ist da Verbaut? Ist das der elektrische oder ist das wirklich der mit Krafstoff und wo sitzt der?

Das zweite Problem ist das Lenksäulensteuergerät, die Aussetzer werden häufiger und die Frage ist was muss alles gewechselt werden?

@Sepp Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen? Hast Du irgendwo Beschreibungen dafür oder was ähnliches?

 

Grüße Bernd

 

 

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Da ist kein Auspuff zu sehen, wo finde ich das elektrische Teil?

 

So laut Googlesuche ist das tatsächlich dieser Zuheizer mit Kraftstoff, aber ich finde das Teil einfach nicht (hab aber auch noch nichts aufgeschraubt)..

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi BeVo, wenn du dir sicher bist das da was mit Kraftstoff ist und Zeit hast bau das Rad auf beufahrerseite ab und das Plastik Abdeckung dann guckst du direkt auf zuheizer, noch was, weiß nicht ob es mit zuheizer so ist aber bei Standleitung Serie ist 2te Batterie im Kofferraum verbaut, wenn du reinschaust hinter linker Abdeckung befindet sie sich..

MfG Sergej.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.