BeVo Erstellt 22. August 2014 Share Erstellt 22. August 2014 Kann mir da jemand weiterhelfen? Der Zuheizer hat Fehler, frage ist was ist da Verbaut? Ist das der elektrische oder ist das wirklich der mit Krafstoff und wo sitzt der? Das zweite Problem ist das Lenksäulensteuergerät, die Aussetzer werden häufiger und die Frage ist was muss alles gewechselt werden? @Sepp Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen? Hast Du irgendwo Beschreibungen dafür oder was ähnliches? Grüße Bernd Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted 22. August 2014 Share Posted 22. August 2014 Hi, guck unter das Auto auf der linker Seite da wo Wasserbechalter , Fahrtrichtung dann rechts, wenn es eins mit Sprit ist wirst da Auspuff sehen davon, werkseitig sind die da verbaut. MfG Sergej. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. August 2014 Author Share Posted 24. August 2014 Da ist kein Auspuff zu sehen, wo finde ich das elektrische Teil? So laut Googlesuche ist das tatsächlich dieser Zuheizer mit Kraftstoff, aber ich finde das Teil einfach nicht (hab aber auch noch nichts aufgeschraubt).. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Posted 24. August 2014 Share Posted 24. August 2014 Hi BeVo das elektrische sitzt unterm Amaturenbrett beim Wärmetauscher Zitieren Fuhrpark Golf 1 GTI Polo 9N Passat B8 Crafter Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted 24. August 2014 Share Posted 24. August 2014 Hi BeVo, wenn du dir sicher bist das da was mit Kraftstoff ist und Zeit hast bau das Rad auf beufahrerseite ab und das Plastik Abdeckung dann guckst du direkt auf zuheizer, noch was, weiß nicht ob es mit zuheizer so ist aber bei Standleitung Serie ist 2te Batterie im Kofferraum verbaut, wenn du reinschaust hinter linker Abdeckung befindet sie sich.. MfG Sergej. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts