peacekeeper Erstellt 8. August 2014 Share Erstellt 8. August 2014 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe den den Lizenzschlüssel für ein K409 Interface und muss jetzt aber das K509 Interface verwenden, kann man den Lizenzschlüssel auch dafür werwenden? Oder wie muss ich den für das K409 erst entfernen damit ich den für das K509 einsetzten kann. Danke für euere Hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 9. August 2014 Share Posted 9. August 2014 Wenn Du die Software mit dem K409 gekauft hast und der K509 damit nicht funktioniert, dann eine Mail an info@mpp-engeneering.de und schildere das Problem. Also erstmal den K509 anstecken und gucken ob es geht. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts