Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Recommended Posts

Posted

Die Vollversion, die auch Druckfunktionen enthält, wird Ende Februar/Anfang März fertig sein. Ende Januar wird noch eine Zwischenversion eingeschoben, die auch OBD-2 unterstützt.

 

 

Gruß

Alexander

  • 2 months later...
Posted

Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Software. Wir arbeiten sehr intensiv an der Fertigstellung der ersten Vollversion und hoffen, diese innerhalb der nächsten Wochen veröffentlichen zu können. Über Preise und Funktionsumfang werden wir in Kürze informieren.

 

Grüße

Jens

  • 4 weeks later...
Posted

In der Free Version werden beim Motorsteuergerät nur die ersten 3 Messwerteblöcke angezeigt. Im Emulator Modus dagegen alle. Ich denke das ist so absichtlich gewollt!?

Wird die Vollversion auch Funktionen wie Grundeinstellung, Login, Stellglieddiagnose, Codierung, Logging etc. beinhalten?

Die Free Version sieht sehr mager aus(Fehlerspeicher auslesen, MWB, Anpassung), daher meine Fragen.

Posted

Ja, die Pro-Version wird die Funktionen Grundeinstellung, Login, Stellglieddiagnose, Codierung und Logging beinhalten.

 

Die Einschränkung auf die ersten 3 Meßwertblöcke in der Free-Edition ist beabsichtigt.

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.