stachel Erstellt 21. Januar 2011 Share Erstellt 21. Januar 2011 Ist schon bekannt wann die voll version raus kommt? Ich habe jetzt die beta getestet und finde sie sehr gut.Nur eine Druck funktion fehlt mir. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 21. Januar 2011 Share Posted 21. Januar 2011 Die Vollversion, die auch Druckfunktionen enthält, wird Ende Februar/Anfang März fertig sein. Ende Januar wird noch eine Zwischenversion eingeschoben, die auch OBD-2 unterstützt. Gruß Alexander Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
stachel Posted 21. Januar 2011 Author Share Posted 21. Januar 2011 nice nice danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennmer Posted 25. März 2011 Share Posted 25. März 2011 Würde gerne wissen,wie weit die Vollversion ist? Gibt es schon nähere informationen? Gruss Dennis Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 26. März 2011 Share Posted 26. März 2011 Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Software. Wir arbeiten sehr intensiv an der Fertigstellung der ersten Vollversion und hoffen, diese innerhalb der nächsten Wochen veröffentlichen zu können. Über Preise und Funktionsumfang werden wir in Kürze informieren. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennmer Posted 26. März 2011 Share Posted 26. März 2011 Super,danke! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
cinar Posted 24. April 2011 Share Posted 24. April 2011 In der Free Version werden beim Motorsteuergerät nur die ersten 3 Messwerteblöcke angezeigt. Im Emulator Modus dagegen alle. Ich denke das ist so absichtlich gewollt!? Wird die Vollversion auch Funktionen wie Grundeinstellung, Login, Stellglieddiagnose, Codierung, Logging etc. beinhalten? Die Free Version sieht sehr mager aus(Fehlerspeicher auslesen, MWB, Anpassung), daher meine Fragen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 24. April 2011 Share Posted 24. April 2011 Ja, die Pro-Version wird die Funktionen Grundeinstellung, Login, Stellglieddiagnose, Codierung und Logging beinhalten. Die Einschränkung auf die ersten 3 Meßwertblöcke in der Free-Edition ist beabsichtigt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambosso Posted 25. April 2011 Share Posted 25. April 2011 hallo, da ich die Vollversion habe.. zumindest denke ich das frage ich mich wieso ich keine funktionen habe!!! wann ist sie denn fertig... gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennmer Posted 25. April 2011 Share Posted 25. April 2011 Hi,wo hast du denn die Vollversion her? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennmer Posted 1. Juni 2011 Share Posted 1. Juni 2011 Hallo! Gibt es schon was neues bezüglich der Vollversion? Mfg Dennis Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 1. Juni 2011 Share Posted 1. Juni 2011 Ist noch in Arbeit. Gruß Alexander Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennmer Posted 2. Juni 2011 Share Posted 2. Juni 2011 Ok,danke! Warte ungeduldig. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts