Fin Posted 2. August 2014 Author Share Posted 2. August 2014 Beta ist noch aktuell bis 07.08.14 seh ich grad Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eric Posted 2. August 2014 Share Posted 2. August 2014 das haben die dann eben erst verlängert... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fin Posted 2. August 2014 Author Share Posted 2. August 2014 Gibts irgenwo ne Übersicht über die Kanalanpassungen und Messwertblöcke auslesen? oder sind diese identlisch mit VCDS? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eric Posted 2. August 2014 Share Posted 2. August 2014 Habe hier diesen Link erhalten http://www.nikutronics.eu/home/info/v-a-g-obd vielleicht hilft er dir. Mit dem Anpassen hab ich auch noch meine Problemchen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fin Posted 2. August 2014 Author Share Posted 2. August 2014 Ok, dass ähnelt ja sehr dem VCDS, von daher dürfte es klappen. Erstmal die Lernwerte des Motor SG zurücksetzen.... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fin Posted 2. August 2014 Author Share Posted 2. August 2014 Lernwerte zurücksetzen geht nicht bekomme die Fehlermeldung Steuergerät antwortet mit einem Fehler :( wisst ihr sonst ne Idee? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 2. August 2014 Share Posted 2. August 2014 Hallo Fin, da CarPort wieder zu funktionieren scheint möchte ich Dich darum bitten im VAG-Diagnose Forum das Problem welches Du hast zu posten. Hier ist das fehl am Platz und es verirrt sich kaum einer hier her um Dir zu helfen. Ich nehme an in dem Thread hier steh auch um welches Fahrzeug es sich handelt und welchen Adapter Du benutzt, aber ich werde mir nicht den geasmten Thread durchlesen um die Infos zu finden. Gruß Bernd Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fin Posted 2. August 2014 Author Share Posted 2. August 2014 Jo, recht hast Du. ich öffne mal einen Beitrag im Diagnose Bereich. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts