Jeck32 Erstellt 12. Juli 2014 Share Erstellt 12. Juli 2014 Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem mit meiner Klima . Vor 5 Wochen hatte ich im Fehlerspeicher den Fehler (Kältemitteldruck unterer Grenzwert unterschritten).Kein ding zur Werkstatt gefahren und Klima befüllen lassen. Vor 2 Tagen keine Kühlung mehr, es ist aber kein Fehler im Speicher hinterlegt.Laut Diagnose alles i.o. Wie bekommt man denn nun den Fehler raus ? Kann ich anhand der MWB was sehen ? Kompressor ,Kühlmitteldruck oder irgendwas Golf v 2,0 Goal TDI Bj 2006 Motor, BMM Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 12. Juli 2014 Share Posted 12. Juli 2014 Schaltet denn der Kompressor zu? Wenn nicht könnte es sein das entweder die Sicherung oder der Drucksensor defekt ist. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeck32 Posted 12. Juli 2014 Author Share Posted 12. Juli 2014 Schaltet denn der Kompressor zu? Wenn nicht könnte es sein das entweder die Sicherung oder der Drucksensor defekt ist. Der Kompressor läuft doch beim Golf 5 immer mit.Die Centerschraube dreht sich zumindest.ich kann ja nur über die ECON Taste die Klima schalten was ich aber auch schon gemacht habe. Die Eigen Diagnose (Econ Taste und Taste Luft Pfeil oben) habe ich auch schon gemacht.Zeigt auch die Temperaturen und Kompressor Drehzahl an aber keinen Fehler. Wenn der Drucksensor Defekt wäre, müsste der nicht im Fehlerspeicher sein ? Woran sehe ich denn das der Kompressor zuschaltet?Die Motordrehzahl ändert sich beim 2,0 TDI nicht. Sicherung müsste ich noch gucken, hatte ich bei dem Fehler jetzt noch nicht in betracht gezogen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeck32 Posted 12. Juli 2014 Author Share Posted 12. Juli 2014 Im Anhang sind die MWB im Leerlauf . Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeck32 Posted 12. Juli 2014 Author Share Posted 12. Juli 2014 Und hier die MWB bei 1800 U/min Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.