erwins Erstellt 8. Juli 2014 Share Erstellt 8. Juli 2014 Hi Leute Habe heute versucht die Gurtwarnung bei meinem Audi A4 B7 BJ 2007 zu deaktivieren. Die Funktion zeigt es mir aber im Stuergerät 17 nicht an. Andere Sachen haben funktioniert (Wishcer hinten deaktivieren, TFL Dimmung usw) Wie kann ich die Gurtwarnung deaktivieren, habe es mit der Betaversion versucht Grus Erwin Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 9. Juli 2014 Share Posted 9. Juli 2014 Der Audi wird zwar als B7 bezeichnet, aber offiziell wird er dem E8 zugeordnet. Im KI selbst kannst Du den Gurtwarner aber nicht rauscodieren, das geht anders! Wie sieht denn die Codierung im Augenblick aus? 00041 oder 00011? Mit einem Screen oder pdfausdruck vom Info Tab des Stg wüsste ich das dann schon, aber egal. Du musst auf jedenfall den Tab (07) Anpassung auswählen und dort die neue Codierung eintragen, die das sein sollte 00001. Das ganze speichern und fertig. Solltest Du Probleme damit haben, schreib nochmal. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
erwins Posted 9. Juli 2014 Author Share Posted 9. Juli 2014 Tab 07 gibts aber nicht!! Das ist ja das Problem Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 10. Juli 2014 Share Posted 10. Juli 2014 Mach mal bitte einen Screen oder einen Scan und häng das hier an, geht mit dem vollwertigen Editor. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
erwins Posted 10. Juli 2014 Author Share Posted 10. Juli 2014 Hab es jetzt geschafft Es muss über die Codierung gemacht werden Bei meinem sind da mehr Stellen als nur die 5 von dir genannten und deshalb war ich etwas verwirrt Bei mir war da Codierung 0006118 eingetragen, habs jetzt auf 0006108 geändert 00xxx?x: Gurtwarnung0 = keine Gurtwarnung1 = Gurtwarnung Europa-NCAP (Optische dauerhafte Warnung / Akustische Warnung für 91 Sekunden aktiv.)2 = Gurtwarnung USA und Kanada alt (Optische und akustische Warnung für 6 Sekunden)3 = Gurtwarnung USA und Kanada NAR neu (Optische dauerhafte Warnung / Akustische Warnung alle 30 Sekunden)4 = Gurtwarnung Europa-NCAP einschl. Beifahrer (Optische dauerhafte Warnung / Akustische Warnung für 91 Sekunden aktiv)5 = Gurtwarnung USA und Kanada alt einschl. Beifahrer (Optische und akustische Warnung für 6 Sekunden)6 = Gurtwarnung USA und Kanada NAR neu einschl. Beifahrer (Optische dauerhafte Warnung / Akustische Warnung alle 30 Sekunden) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 11. Juli 2014 Share Posted 11. Juli 2014 Aus dem Grund sollte man immer einen Scan mit anhängen, dann bekommt man in der Regel gleich den richtigen Tip. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts