BeVo Posted 18. Juni 2014 Share Posted 18. Juni 2014 Also ich hab das mit den Fensterhebern heute bei meinem Octi gemacht, ist ja das gleiche KSG wie im Passat, geht richtig gut und hat sofort funktioniert. Und das ganze ohne VDS Pro Andre_9999 1 Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
argus77 Posted 18. Juni 2014 Share Posted 18. Juni 2014 @BeVo, freut mich das alles geklappt hat. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_9999 Posted 18. Juni 2014 Author Share Posted 18. Juni 2014 Was haste da genau gemacht @BeVo???? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viges Posted 19. Juni 2014 Share Posted 19. Juni 2014 Hallo Andre_9999. Ich habe gleiche Interfacekabel gekauft bei Ebay (AutoDia). Wie hast du CarPort mit diesem Interfacekabel aktiviert? Wo hast du Lizenzschlussel? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
argus77 Posted 19. Juni 2014 Share Posted 19. Juni 2014 @Viges, hast du nen Lizenzschlüssel mit dazubekommen. Wenn ja einfach aktivieren im Carport Programm. Wenn nicht kannst du hier ja die von dir benötigte Lizenz kaufen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viges Posted 19. Juni 2014 Share Posted 19. Juni 2014 Ich habe für den Interfacekabel 7,Euro bezahlt, ich denke nicht das für dieser Preis bekommt man noch einen Lizenzschlüssel. Was kostet der Lizenzschlüssel? Und wie land ist er gültig? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
VH1962 Posted 19. Juni 2014 Share Posted 19. Juni 2014 Mindestens 9,95€ für das OBD2-Modul für die abgasrelevanten Daten. KKL bzw Can kosten jeweils 29,95€. Alle Module 69,85. Die Software ist unbegrenzt lauffähig, Updates sind für ein Jahr enthalten. Ob Dein Kabel KKL bzw Can unterstützt, kann ich nicht sagen. Zitieren Passat Variant B6 BlueTDI, 143PS, Baujahr 2009 Lizenz für Basis-Modul KKL, Pro-Modul Can und OBD-Modul Diagnoseadapter Autodia K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viges Posted 19. Juni 2014 Share Posted 19. Juni 2014 Alles klar. Danke. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_9999 Posted 14. September 2014 Author Share Posted 14. September 2014 gibt es neuigkeiten in bezug auf die Fenster per FFB auf und zu machen? BZW Gibt es irgendwas das ich die Blinker mit 20% als dauerlicht codieren kann??? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 15. September 2014 Share Posted 15. September 2014 Zu den Fensterhebern gibt es nichts neues und wird auch nichts neues geben. Eine Programmierung des EEPROM wird von Carport nicht unterstützt werden. Was das US-Licht angeht hat ja Sepp geschrieben was Du machen kannst, alles andere geht nicht. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts