Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

FrankmimGolf7

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

FrankmimGolf7 last won the day on October 17 2018

FrankmimGolf7 had the most liked content!

About FrankmimGolf7

  • Rank
    Newbie
  1. Danke!!! ich mache es demnächst noch bei nem Kollegen an einem Golf. Es ist halt blöd, dass das Programm mir das nicht sagt, mit Bremse und Gas treten... woher soll man sowss wissen??? unglaublich sowas.. Danke für die Info! Gruss gebe Bescheid
  2. Hallo, keiner ne Idee ? ich bekomme es einfach nicht hin..
  3. Hallo Leute, ich muss bei mir eine neue Kühlwasserpumpe für die Standheizung verbauen. In dem Zug möchte ich das Kühlwasser erneuern. Anschließend muss ja der Motor bzw Kühlkreislauf entlüftet werden. Kann mir jemand erklären wie genau ich vorgehen muss ? Bei youtube habe ich ein Video gefunden, wo jemand mit V*D* entlüftet. Ich bin eben mal zum meinem Golf 7, 2.0 TDI, 09/2015, CRLB und wollte das Programm mal testweise ablaufen lassen. Bin in die Motorelektronik, dann habe ich unter Anpassung "3633 Entlüften des Kühlkreislaufs" angewählt un
  4. Hab heute Nachmittag mal in dem Link gestöbert.. Also Hut ab !!!! Ganz toll gemacht. Ich konnte mir mit Carport zig Einstellungen codieren. U.a. ist jetzt auch das Tagfahrlicht aus. Ich kann es jetzt selbst über den Lichtdrrhschalter über "auto" dazuschalten. Vielen Dank Gruss
  5. Hallo, ja, müsste ein VFL sein, da das FL beim Golf erst ab 2017 eingeführt wurde. Danke für den Tipp in Deiner Sig. Ich gucke mal nach, was möglich ist !! Gruss
  6. Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Golf 7 Variant Highline, EZ 09/2015, 2.0 TDI. Das Fahrzeug hat als Tagfahrlicht nur das normale Halogen-Standlicht :-(( Nun ja, das sieht echt beschissen aus, weshalb ich es gerne deaktivieren würde. Bitte zerreißt mich jetzt nicht (Erlöschen der BE, Sicherheit etc..) Ich benutze Win10 mit CarPort 2.4.3 (Can Pro und KKL Pro) und dem Kabel AutoDia K509. Kann mir jemand kurz die Schritte für die erforderliche Codierung beschreiben ? Ich finde da leider keine Anleitungen im Netz... Vielen Dank Grus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.