Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Mesaya

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Mesaya

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 08/21/1989

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Danke per für die aufklärung.. Habe mein Autodia K509 denke januar 2015 gekauft, weist du schon ob es die doppelte K-Leitung unterstützt? Hat jemand ne lösung wie ich dann mit meiner Hardware die fehler löschen kann die über KKL laufen? Würde ja gern mein Carport upgraden um auch KKL zu nutze aber die option gibts nicht mal. Danke P.S. Läuft das autodia mit VWtool oder Wbh diag 0.89? Danke
  2. Das autodia k509 habe ich ursprünglich für einen a6 4f gekauft, da dieser leider nen unfall hatte ist er jetzt im auto himmel... Ich dachte das autodia k509 kann kkl oder ist kkl und k-line nicht das gleiche? Danke
  3. Hallo Liebes Forum, Ich habe folgendes Equipment: Windows XP Aktuellste Carport version, nicht beta. Autodia K509 Software freischaltung: OBD2 und CAN BASIS-MODUL Jetzt wollte ich gestern an einem A4 EZ '97 die fehler auslesen und löschen, auslesen geht, löschen nicht, da kommt ne meldung das ich das modul nicht habe und dazu kaufen soll. Jetzt hab ich dann zuhause auf der Carport website meinen Aktivierungscode eingetippt und wollt wissen was das K-Line modul kostet, da steht aber zur auswahl das CAN-PRO MODUL. Wie bekomme ich das modul für K-Line oder gibts ne software die mit dem Autodia k509 arbeitet, wäre halt dringend... Soll ich evtl die Beta version ausprobieren von Carport? Danke
  4. Fahrzeug ist Technisch komplett Original, kein Tuning oder ähnliches. Das ABT bezieht sich auf die Kennbuchstaben vom Motor, damit alle wissen um welchen Motor es sich handelt.
  5. Den Motor hab ich bereits mit bremsenreiniger gebadet aber da war einfach keine leckage ausfindig zumachen. Der auspuff ist ab kat neu und somit ist das loch irgendwo vor dem kat. Genau kann ich es nicht sagen. Hast du vielleicht nen tipp wegen meinem Verbindungsproblem? Hab auch sämtliche sensoren durchgemessen und es gab keine auffälligen ergebnisse, kühlmittelsensor (blau) hab ich abgesteckt, sowie lambdqsonde auch abgesteckt beides hat nichts gebracht.
  6. Hallo, Ich möchte unseren B4 ABT 90ps 2.0 auslesen weil er keine leistung hat und im standgas mit der drehzahl schwankt. Baujahr ist '94 Verwendet wird ein Netbook mit Autodia K509 + 2x2 adapter ( XP als betriebssystem) Carport version 2.2.7 ( meinen A6 4F kann ich auslesen und auch diverse andere Autos) Sicherungen habe ich kontrolliert, stecker sind richtig rum drauf, stecken auch richtig drin, Zündung an, aus, motor an und aus hab ich schon probiert, leider bekomme ich keine verbindung. Wäre toll wenn mir einer hier hilft. Danke im vorraus. P.s. Zwischenflansch und leerlaufsteller sind neu, in der abgasanlage ist aber ein loch. Die suche habe ich benutzt leider nichts hilfreiches zum 80er gefunden.
  7. Mir wurde geholfen danke. Verkäufer hat sich mit der Aktivierungsnummer vertan und sehr schnell geholfen.
  8. Hallo Leute, bin ebenfalls neu hier und seit heute im Besitz von Autodia K509 + Basis Can Modul. Beim Aktivieren kommt bei mir ebenfalls die Fehlermeldung das der Code ungültig ist. Version 2.2.3 Heute auf der Website von Carport geladen. PP-50WZ-NDMV steht ebenfalls auf der Rechnung... Verkäufer wie beim Threadersteller ebenfalls KWP2000 gekauft über AMAZON. danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.