Toastman Erstellt 4. Juni 2012 Share Erstellt 4. Juni 2012 Mein Diagnose Laptop hat keine Verbindung zum Internet will ich auch möglichst vermeiden, kann man die Lizenzdatei meine KKL und OBD Lizenz irgendwie exportieren ? Die Auswahlmöglichkeit bei der Lizenzauswahl besteht ja. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 5. Juni 2012 Share Posted 5. Juni 2012 Toastman schrieb: Mein Diagnose Laptop hat keine Verbindung zum Internet will ich auch möglichst vermeiden, kann man die Lizenzdatei meine KKL und OBD Lizenz irgendwie exportieren ? Die Auswahlmöglichkeit bei der Lizenzauswahl besteht ja. Von MPP per mail Lizenzdatei/Aktivierungscode anfordern, so würde ich es machen. info@mpp-engineering.de Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 5. Juni 2012 Share Posted 5. Juni 2012 Ein Export der Lizenzdaten ist nicht vorgesehen. Die Lizenzdaten sind Rechnergebunden. Damit wir Dir eine Lizenzdatei erstellen können, benötigen wir die SystemID (Menü "Hilfe" -> "Über CarPort") des Rechners, auf dem CarPort aktiviert werden soll. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toastman Posted 5. Juni 2012 Author Share Posted 5. Juni 2012 So hat sich erledigt, habs doch noch hinbekommen kurzzeitig den Rechner ans Netz zu bringen . Denke aber ich werde nicht der einzige sein der mal dieses Problem hat :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkyMaster1980 Posted 16. Juni 2012 Share Posted 16. Juni 2012 alexander schrieb: Ein Export der Lizenzdaten ist nicht vorgesehen. Die Lizenzdaten sind Rechnergebunden. Damit wir Dir eine Lizenzdatei erstellen können, benötigen wir die SystemID (Menü "Hilfe" -> "Über CarPort") des Rechners, auf dem CarPort aktiviert werden soll. Ich möchte das Prog. auf einen CarPC bringen und nutze auf jeden fall windows 32bit jedoch zur zeit mit mehreren OS-Versionen. Eure SysID bezieht sich hofentlich nur auf die Hardware und nicht auf OEM-Key/Liz.-Key vom OS. Wann steht die Pro Ver. so ungefähr zur verfügung. MfG SkyMaster Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts