Ca_Os Erstellt vor 5 Stunden Erstellt vor 5 Stunden Hallo, Ich wollte bei einem Golf VII Sportsvan aus 2019, 1,6 tdi, IQ.Drive im Steuergerät „09“ das Das Abblendlicht auf „LED“ umstellen, da ich Probleme mit dem Coming/Leaving Home habe. Dafür nutze ich das Carport CAN Pro und Auto DIA K509. Leider kann ich keine Anpassungen vornehmen, da ich die Fehlermeldung "fehlende Zugriffsberechtigung“ erhalte. Unter dem Reiter "Zugriffsberechtigung“ habe ich es dann erfolglos mit verschiedenen Zugriffscodes probiert, die ich im Forum gefunden habe. Daten des Steuergerätes: Teilenummer: 5Q0 937 086 BQ Beschreibung: BCM PQ37BOSCH 036 0265 ASAM Datensatz: EV_BodyContrModul1UDSBosc ASAM Datensatz Revision: 019001 Ich habe bisher noch keine Quelle für die Zugriffscodes gefunden. Es wäre wirklich super, wenn mir jemand mit einem funktionierenden Zugriffscode für den Sportsvan weiter helfen könnte. Viele Grüße Carsten Zitieren
Recommended Posts