kms7 Erstellt 21. März 2014 Share Erstellt 21. März 2014 Hallo an alle, Bin neu und habe einige fragen bezüglich Software und Hardware. 1.Welche Hard-Software benötige ich damit ich bei meinen beiden Fahrzeugen ins System komme? 2.Ist es mit Carport möglich die hinteren bremsen zu lüften bzw. in Grundstellung zu fahren??? Oder die lwr anzulernen? Danke schon mal im vorraus. Lg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 21. März 2014 Share Posted 21. März 2014 Ich gehe mal davon aus das der A4 8E noch das KKL benötigt und der A6 4F hat auf jedenfall CAN-Bus. Als Paket würde ich das erste Set auf der Seite empfehlen http://carport-diagnose.de/de/kaufen da der Adapter aber derzeit nicht lieferbar ist, kannst Du auch das 2te Paket kaufen. Der Adapter ist zwar eher was für den Werkstattbetrieb vorgesehen, aber ebenso brauchbar für jeden Hobbyschrauber. Mit der Beta kannst Du Anpassungen und Codierungen durchführen. gruß Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
kms7 Posted 21. März 2014 Author Share Posted 21. März 2014 Super Danke für die schnelle und nützliche Antwort!!! Werde dann mal bestellen und berichten ob es bei beiden funzt.:-) Danke nochmals und schönes WE an alle schrauber. Lg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts