Wolfgang Erstellt 9. Mai 2012 Share Erstellt 9. Mai 2012 Guten Tag zusammen, gerne wüde ich eine Lizenz für die Software erwerben. Leider verfüge ich über kein PayPal Konto. Besteht eine andere Zahlungsmöglichkeit z. B. Vorkasse? Viele Grüsse Wolfgang Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 9. Mai 2012 Share Posted 9. Mai 2012 Eine Überweisung auf unser Bankkonto ist auch möglich. Kontonummer: 515572100 BLZ: 10080000 Commerzbank Bei "Verwendungszweck" bitte folgende Daten angeben: - bestellte Module (KKL, CAN, OBD2) - Email-Adresse für den Versand des Aktivierungscodes - Telefonnummer für Rückfragen Viele Grüße Alexander Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Posted 9. Mai 2012 Author Share Posted 9. Mai 2012 Vielen Dank Wolfgang Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo_wf Posted 16. Mai 2014 Share Posted 16. Mai 2014 Moin! Da es mir ebenfalls an einem PayPal Konto mangelt ich aber die Software nach einem auführlichen Test nun voll nutzen möchte würde ich auch gern per Überweisung zahlen. Sind die genannten Bankdaten noch aktuell? Schöne Grüße, Flo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 16. Mai 2014 Share Posted 16. Mai 2014 Bitte kontaktiere uns direkt per E-Mail. Grüße Jens Edit: Thema verschoben Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo_wf Posted 16. Mai 2014 Share Posted 16. Mai 2014 Super mach ich... ähh... E-Mail... jaaa.... ;) Wenn ich sie finde melde ich mich gleich... Gruß, Flo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy42 Posted 17. Mai 2014 Share Posted 17. Mai 2014 Guten Morgen! Ich würde Carport auch gern erweben, allerdings besitze ich auch kein Paypal. An welche Email muss man denn schreiben, mit man was kaufen kann.... Bisher waren alle Kontaktversuche erfolglos :o :o Gruß Andy Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 17. Mai 2014 Share Posted 17. Mai 2014 Servus Andy, Versuch es mal mit der Kontakt E-Mail: info@mpp-engineering.de Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts