Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Bezeichung einiger Messwertblöcke fehlen......


Recommended Posts

Hallo aus Bayern,

ich habe heute die Basisversion KKL für meinen Audi A6 Allroad Bj 2002 installiert.Ich haeb problem mit der Luftfederung und habe die Fehlercodes sowie die 8 relevanten Messwertblöcke ausgelesen.

Leider fehlen die meisten Bezeichnungen der Messwertblöcke ( z.B. Block 4, 5, 6, 7,8)

Dies sind aber gerade die wichtigen Messwerte, die ich für eine Fehleranalyse benötige, ansonsten ist die SW für mich relativ wertlos.

Wäre schade, da sie ansonsten einen sehr ausgereiften Eindruck macht..

 

Ich freue mich auf eine kurzfristige Rückmeldung mit den entsprechenden Bezeichnern..

 

VG vom Tegernsee

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

 

die Daten werden im CSV Format aufgezeichnet und können z.B. in eine Tabellenkalkulation (MS Excel, OpenOffice Calc usw.) importiert werden.

 

##########################################

Block 4: Niveausensoren

vorne 1; vorne 2; hinten 1; hinten 2

 

##########################################

Block 5: Federbein

vorne 1; vorne 2; hinten 1; hinten 2

 

##########################################

Block 6: Pumpe

Pumpentemp.; Behälterdruck; Behälterventil; Pumpe an/aus

 

##########################################

Block 7: Status Schockventil

vorne 1; vorne 2; hinten 1; hinten 2

 

##########################################

Block 8:

?; Ventil auf/zu; ?; ?

 

Gruß

Alexander

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.