Werdackel Erstellt 2. Februar Erstellt 2. Februar Gude, bei meinem Passat B8 ist das Notrufsteuergerät defekt. Der Fehler B200049 ist hinterlegt. Kann mir jemand sagen ob und wie man es raus codiert kann, die Meldung nervt und bin nicht bereit soviel Geld dafür zu bezahlen. Vielen Dank schonmal Zitieren
BeVo Posted 7. Februar Posted 7. Februar Kann man nicht und zur nächsten HU muss das wieder funktionieren sonst gibt es keine Plakette, da es eine Sicherheitsrelevante Einrichtung zum Fahrzeug ist. Soweit mir bekannt sollte das bei VW bekannt sein und es gibt dazu auch eine Technische Produkt Information (TPI) Es kann sein dass das Steuergerät kostenlos gewechselt wird. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke
Recommended Posts