A64F Erstellt 2. Mai 2012 Share Erstellt 2. Mai 2012 Hallo ihr Lieben, ich habe mal eure Software ausprobiert und mir ist aufgefallen das beim Fehler auslesen die ESP Anzeige im Kombiinstrument leuchtete mit einem Warnton. Was kann dies sein, normal? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 2. Mai 2012 Share Posted 2. Mai 2012 Hallo, ich hab es selbst noch nicht erlebt, aber möglich ist das. Welche Teilenummer hat dein Kombiinstrument ? Gruß Alexander Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 2. Mai 2012 Share Posted 2. Mai 2012 Hallo, wird ein Fehler angezeigt oder ist es eine Signalisierung wie z. B. Radio od. Navi das eine Diagnose durchgeführt wird? Welches Fahrzeug? Was für ein Interface wird benutzt? ...würde mich interessieren! MfG firefox ;) Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
A64F Posted 3. Mai 2012 Author Share Posted 3. Mai 2012 Hallo ihr Zwei, ich werde heute mal im Laufe des Tages genaueres schreiben und evtl. ein Bild reinstellen was das KI anzeigt. Auto ist ein -wie der Username sagt- ein Audi A6 Avant 2.7 TDI 4f *********** edit 04.05.2012 so hier ist das Bild die Anzeige geht nur an wenn die Bremsanlage gecheckt wird. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
A64F Posted 4. Mai 2012 Author Share Posted 4. Mai 2012 Bild seht ihr im edit Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 4. Mai 2012 Share Posted 4. Mai 2012 Danke für die Info. Offensichtlich werden während einer Diagnosesitzung bei deiner Bremsenelektronik keine Statusmeldungen mehr über den internen CAN-Bus gesendet. Dadurch detektiert dann das Kombiinstrument, daß das ESP ausgefallen ist. Gruß Alexander Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
A64F Posted 7. Mai 2012 Author Share Posted 7. Mai 2012 Liegt der Fehler dann an der Software oder am Wagen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts