Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Service Intervall zurückstellen


Helmut
 Share

Recommended Posts

Hallo

habe das Basismodul KKl und Can,dazu den Adapter AutoDia 509

Golf 5 Service Intervall zurückstellen

Adresse 17

Anzeige .: Fehlercode , Messwerteblöcke , Sonderfunktionen.

Anpassung Kanal 10 fehlt.

Was mache ich falsch ?

 

Für eine schnelle Antwort währe ich sehr dankbar. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut

 

kann eigentlich nur 2 Ursachen haben. Entweder musst du die beta Version installieren (gibts im Downloadbereich) oder das Steuergerät 17 verwendet das UDS Protokoll (kannst unter Protokoll im Infofenster des Steuergerätes finden) was von CarPort derzeit noch nicht unterstützt wird.

 

MfG Sepp

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sepp

vielen Dank für die schnelle Antwort

Steuergerät verwendet UDS Protokoll.

Der Golf ist Bauj. 2009,also schon etwas älter.

Die Version hab ich mir extra gekauft für diese Fahrzeuge,dann ist sie für mich wohl wertlos. Schade.

Ich könnte auch am Tacho den Intervall zurücksetzen,dann hab ich aber nur feste Werte, was auch nicht in meinem Sinn ist.

Gruß Helmut

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.