DTM_Chris Erstellt 1. Oktober Share Erstellt 1. Oktober Hallo zusammen, ich wollte bei meinem RS3 (Bj.2017) die Öltemp.Anzeige so einstellen, dass sie immer die Temp. anzeigt und nicht erst ab 60°C. Jetzt muss ich aber feststellen, dass ich gar nicht in das STG17 (Schalttafeleinsatz) komme. Ich habe schon 3 Freischaltcodes ausprobiert (20103, 25327, 47115) keiner passte jedoch Einer ne Idee ? Zitieren 1-2-4-5-3 = Feuer frei ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hk149 Posted 2. Oktober Share Posted 2. Oktober Hallo, probier mal: 13861 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 3. Oktober Share Posted 3. Oktober Soweit ich das jetzt in Erinnerung habe wird die Anzeige im KI Codiert und nicht über die Anpassung gemacht. Codierung wäre Byte 10 Bit 1 aktivieren, wenn das schon so Codiert ist dann geht da, soweit mir bekannt, nichts weiter. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts