Wundi Erstellt 19. August Share Erstellt 19. August Hallo, ich suche mich schon den ganzen Tag durch einschlägige Foren, jedoch finde ich nichts. Ich möchte einen Injektor von meinem Caddy mittels CarPort Pro anlernen. Dazu habe ich mir bereits die aktuellste Version 2.8 installiert. Ich benötige aber einen Zugriffsberechtigungscode für das Motorsteuergerät 01. Sämtliche Codes, die ich in gefunden habe, werden abgewiesen. Wo/wie finde ich also den Code zum Anlernen? Vielen Dank und viele Grüße André Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 19. August Share Posted 19. August Injektor-Adaption kenne ich nur einen Zugriffsberechtigungscode und das ist die 12233 Ist denn der Fehlerspeicher leer? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wundi Posted 20. August Author Share Posted 20. August Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Fehlerspeicher ist leer. Anbei ein Bild von der Fehlermeldung. Oder bin ich an der falschen Stelle im Programm? VG André Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 21. August Share Posted 21. August Guck mal da Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wundi Posted 22. August Author Share Posted 22. August Danke für die Hilfe! Es war am Ende 27971. Gibt es eine Logik/Tabelle wo man solche Codes bekommt? VG André Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts