onkele Erstellt 8. August Share Erstellt 8. August Hallo @ All  Bin ganz neu hier und konnte noch nicht in Ruhe alles lesen !   Was kann ich mit der Pro Version alles an meinem Auto machen ?  Vielleicht weià das jemand ?? LG Onkele Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 9. August Share Posted 9. August Fehler auslesen, löschen, codieren und Anpassungen vornehmen, codieren und Anpassen ist aber sehr eingeschrĂ€nkt da noch nicht so viel möglich ist Zitieren Nasenbohrer fĂŒr Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Ăbersichten, fĂŒr alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
onkele Posted 9. August Author Share Posted 9. August 1 minute ago, BeVo sagt: Fehler auslesen, löschen, codieren und Anpassungen vornehmen, codieren und Anpassen ist aber sehr eingeschrÀnkt da noch nicht so viel möglich ist Ich Danke Dir  Mal sehen ob ich davon was hinbekomme - bin AnfÀnger Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts