gelibra Erstellt 4. August Share Erstellt 4. August Hallo, ich habe nun ein neues Vag Fahrzeug einen T6 aus april 2016. Da ich meine letzen codierungen bei meinem A3 aus 2009 etwa 2018 gemacht habe weiss ich nicht mehr wo ich die codes finde. Für Codierung Ahk und Usb mit carplay. Könnt ihr mich da mal bitte auf einen neueren Stand bringen. Mfg. Udo Neuber. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 6. August Share Posted 6. August Codierung der AHK sollte in der Montageanleitung für den Kabelstrang mit drin sein. In meiner Signatur findest Du Links, da kannst Du ja gern durchgucken was Du brauchst. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelibra Posted 7. August Author Share Posted 7. August Hallo vielen Dank ! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelibra Posted 9. August Author Share Posted 9. August Hallo leider finde ich nichts um die apple car play taugliche usb buchse 5G0 035 222 E anzulernen. Ich sehe nur etwas um Apple airplay zu aktivieren das ist aber für Audi. Navi ist : 5c0035680B Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts