lumpi1986 Erstellt 27. Juli Share Erstellt 27. Juli Moin moin ich habe seit kurzer zeit ein Problem mit meinem Vw Bora V5 AGZ. ich kann seit tagen nicht mehr meine Drosselklappe neu anlernen. Er läuft zwar aber er schwankt extrem mit der Drehzahl er gibt auch immer selber stoßweise Gas. ich habe sogar schon 2 nagel neue Vemo Drosselklappen getestet aber da besteht das Problem weiterhin. villt kann mir hier jemand helfen. im anhang habe ich mal ein bild vom Fehlerspeicher. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 27. Juli Share Posted 27. Juli Verkabelung prüfen, Stecker etc ob etwas korrodiert ist oder das Kabel beschädigt. Da die DK schon gewechselt wurde kann es laut dem Fehler auch ein defektes Motorsteuergerät sein. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
lumpi1986 Posted 28. Juli Author Share Posted 28. Juli die stecker sind alle in ordnung. an den kabelbaum war auch nix dran wenn ich mal so drüber schaue. dann kann es ja wirklich nur noch das steuergerät sein denk ich mal aber da müsste er doch nen fehler diesbezüglich anzeigen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 29. Juli Share Posted 29. Juli nicht unbedingt Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts