Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

B201A00 - Softwareversionsmanagement


Recommended Posts

Hallo, wie kann ich den mit dem Programm Car Port den Fehler B201A00 - Softwareversionsmanagement anpassen ?

Wo finde ich im Programm den Punkt Code, welchen ich dann umschreiben kann `?

Bei 5F - Informationselektronik 1 bin ich drin, aber wo ist der zu ändernde Code ?

Besten Dank schon mal

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Mexxxmen sagt:

Softwareversionsmanagement anpassen

Das ist etwas was Du in der Werkstatt machen lassen musst oder Du weißt was Du wo codieren musst.

SVM wird ausschließlich mit den Testern des VAG-Konzerns gemacht, hier werden die Steuergeräte abgeglichen und im Worstcase die Codierungen auf Auslieferungszustand gebracht, sprich alles was nicht via SVM-Code eingespielt wurde wird zurückgesetzt.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, BeVo sagt:

Das ist etwas was Du in der Werkstatt machen lassen musst oder Du weißt was Du wo codieren musst.

SVM wird ausschließlich mit den Testern des VAG-Konzerns gemacht, hier werden die Steuergeräte abgeglichen und im Worstcase die Codierungen auf Auslieferungszustand gebracht, sprich alles was nicht via SVM-Code eingespielt wurde wird zurückgesetzt.

Den Code zur Codierung habe ich. Ich such quasi die korrekte Zeile um es einzutragen bzw. umzucodieren. Der Kanal sollte heißen "Bestätigung der Verbauänderung" muss ein 4stelliger Code sein. Den neuen Code habe ich.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.