firefox Erstellt 13. April 2012 Share Erstellt 13. April 2012 Ist oder wird es möglich sein das im Diagnosebericht die Freeze Frame Daten mit ausgegeben werden. Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 14. April 2012 Share Posted 14. April 2012 Der Diagnosebericht sollte eigentlich auch die Freeze Frame Daten umfassen. Eventuell gibt es dabei noch ein Problem. Ich werde das mal prüfen. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 14. April 2012 Author Share Posted 14. April 2012 Danke für die schnelle Antwort. MfG firefox Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 29. April 2012 Author Share Posted 29. April 2012 Aw: Feedback Diadnosebericht! Hallo Jens, die Freeze Frame Daten werden jetzt im Diagnosebericht mit ausgegeben. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Zusatzinfos fehlerhaft dargestelt werden und der Seitenumbruch die Darstellung zerschneidet. MfG firefox Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 26. Mai 2012 Author Share Posted 26. Mai 2012 Feedback Diadnosebericht! firefox and rabbit schrieb: Hallo Jens, ... Was mir noch aufgefallen ist, dass die Zusatzinfos fehlerhaft dargestelt werden und der Seitenumbruch die Darstellung zerschneidet. MfG firefox @MPP-Team/ Jens, konntet Ihr schon was zum Diagnosebericht erreichen. Für Feedback wäre ich dankbar ! :) firefox Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 27. Mai 2012 Share Posted 27. Mai 2012 Aw: Feedback Diadnosebericht! Hallo firefox, das Problem mit den falsch dekodierten Zusatzinfos haben wir erkannt. Es wird mit der nächsten Version behoben. Die fehlerhaften Seitenumbrüche müssen noch geklärt werden. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 27. Mai 2012 Author Share Posted 27. Mai 2012 Feedback Diadnosebericht! Hallo Jens, danke für die schnelle Antwort und noch schöne pfingsten! :) firefox Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 10. August 2012 Author Share Posted 10. August 2012 Aw: Feedback Diadnosebericht! Hallo MPP-Team, musste heute leider festellen, dass immer noch was mit dem Diagnosebericht nicht stimmt. Es werden nicht bei allen erkannten fehlern die Freeze Frame Daten im Diagnosebericht ausgegeben, trotz Ausgabe im scan. 2012_08_10.zip Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts