Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Kabel \"VAG K+CAN Commander\" wird nicht erkannt!!


Recommended Posts

Hallo

 

Habe Interesse an der Software und habe mir die Freeware-Version runtergeladen um die Software zu testen.

 

Ich benötige einen Zugang über den CAN-Bus und mein Adapterkabel ""VAG K+CAN Commander" wird leider nicht erkannt.

Es erscheint das Fenster "CarPort sucht nach Diagnosehardware..." und das war`s

Habe festgestellt das im Installationsverzeichniss ein Ordner "Treiber" angelegt wird der aber leer ist.Liegt eventuell hier das Problem?

 

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Kann jemand hier weiterhelfen?

 

 

 

Vielen Dank für eure Mühe

Link to comment
Share on other sites

Aw: Kabel "VAG K+CAN Commander" wird nicht erkannt!!

 

Hey ihr,

 

ich hab auch das Vag K+Can und es funktioniert tadellos!!

 

Aber beim ersten "einstöpseln" hat es irgendwelche Treiber installiert.

 

Alexander kann dir da aber bestimmt weiterhelfen!

 

Viele Grüße und schöne Ostern

Link to comment
Share on other sites

Aw: Kabel "VAG K+CAN Commander" wird nicht erkannt!!

 

Hallo Jürgen,

 

welche Firmwareversion hat dein AGV4000 ?

Die Firmwareversion kannst du mit einem Terminalprogramm, wie z.B. Putty, sehen, wenn du dich mit dem COM-Port des AGV4000 verbindest und dann die Return-Taste drückst. Die Ausgabe sollte dann so aussehen:

OBD-Diag AGV4000B v1.3

>

 

Ich habe die Hardwareerkennung in der aktuellen Betaversion überarbeitet:

CarPort 1.3.0 Beta 1

 

Gruß

Alexander

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.