Audiwilli Erstellt 11. März Share Erstellt 11. März Hallo Zusammen. Kann ci auch das Luftfahrwerk an meinen Audi mit dem Programm anlernen. Will die Foderen Dämpfer, Kompressor und Ventilblock tauschen. Gruß Audiwilli Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiwilli Posted 11. März Author Share Posted 11. März Hab dieses Programm AutoDia K509 + CarPort-Diagnose Software PRO-Edition Diagnose KKL+CAN+UDS+OBD2 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 12. März Share Posted 12. März Suche mal hier im Forum, ich meine vor einiger Zeit gab es ein Anfrage dazu und das wurde auch gelöst. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiwilli Posted 12. März Author Share Posted 12. März Ja ganz Viele, aber nur für andere oder Nuere Modelle. Sind die Identisch mit meinem ? Gruß Audiwilli Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts