Eifel Erstellt 11. März Share Erstellt 11. März Hallo finde im Forum zu meinem Probl. nichts darum hier mein hilfe ruf Zu meinem Probl. Meine elrk. schiebe tür öffnet und schliest vom prinzip herr aber beim schliessen egal über welche option schalter türgrif ..... zeigt er mir im display an das die türe noch offen wäre wenn ich beim schliesvorgang leichten druck ausübe von aussen funktioniert es aber halt nervig hoffe es kann mir jemand Helfen und es ein elrk probl. ist Danke schon mal im Vorraus der neuling aus der eifel Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 11. März Share Posted 11. März Könnte ein Problem mit der Zuziehhilfe sein, die geht aus welchem Grund auch immer, nicht in Endposition. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifel Posted 11. März Author Share Posted 11. März Okay hättest den auch eine Lösung dafür Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 12. März Share Posted 12. März Nicht wirklich, da ich nicht weiß wie das ganze aufgebaut ist. Da würde ich vielleicht im Sharan-Forum oder bei Motortalk mal einen Thread im Unterforum erstellen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifel Posted 12. März Author Share Posted 12. März Okay Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts