Hans60 Erstellt 5. März Share Erstellt 5. März Hallo, ich habe bei meinem 2009 Fabia den Bending Halogen Scheinwerfer tauschen müssen. Jetzt funktioniert das Kurvenlicht nicht mehr richtig. Ich kann es verstellen (StG LWR), dann bewegt es sich auch. Aber im Betrieb steht der getauschte Scheinwerfer in Notfunktion (innen). Wie kann CarPort das Kurvenlicht kalibirieren? Kann CarPort das? Andere Ideen? Vielen Dank Hans Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 5. März Share Posted 5. März Hast Du schon versucht über die Grundeinstellung die Adaption zu machen? Hab das selbst noch nicht machen müssen, kann also nicht so viel dazu sagen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hans60 Posted 5. März Author Share Posted 5. März Weißt du, wie die Grundeinstellung durchgeführt wird? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts