Tuete86 Erstellt 26. Oktober 2013 Share Erstellt 26. Oktober 2013 Möchte mir gerne das Basis-Modul KKL (EUR 29,95) erwerben, jedoch habe ich kein Pay-Pal Konto! Kann ich das auch per Überweisung machen? Zitieren Diagnoseinterface AutoDIA K509, CarPort OBD, CAN, KKL Fahrzeuge: VW Golf6 GTD, VW Up! (black up!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 26. Oktober 2013 Share Posted 26. Oktober 2013 Hatten wir erst :) Siehe -> http://carport-diagnose.de/de/forum/carport-de/4126-lizenez-per-ueberweisung P.S. Hatte bis letztes Jahr auch kein Paypal-konto und kann mittlerweile nichtmehr ohne leben :laugh: MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuete86 Posted 26. Oktober 2013 Author Share Posted 26. Oktober 2013 Oh sorry hatte ich nicht gesehen! Danke Sepp! Mfg Zitieren Diagnoseinterface AutoDIA K509, CarPort OBD, CAN, KKL Fahrzeuge: VW Golf6 GTD, VW Up! (black up!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuete86 Posted 27. Oktober 2013 Author Share Posted 27. Oktober 2013 Ich habe eine mail geschrieben, aber die scheint nicht angekommen zu sein! Mir wird angezeigt Delivery to the following recipient failed permanently! Was kann ich noch tun um mich bei Carport zu melden?? Kann man denn nicht hier jemanden erreichen? Mfg Zitieren Diagnoseinterface AutoDIA K509, CarPort OBD, CAN, KKL Fahrzeuge: VW Golf6 GTD, VW Up! (black up!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 27. Oktober 2013 Share Posted 27. Oktober 2013 Geh mal auf kaufen und dann auf weiter ohne Paypal Konto, da kannst dann glaub ich per Lastschrift zahlen. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuete86 Posted 27. Oktober 2013 Author Share Posted 27. Oktober 2013 Das gefällt mir aber garnicht, weil das da nur per Latschrift geht und man sich dann automatisch bei Pay- Pal anmeldet und das will ich ja eben nicht! Vielleicht meldet sich ja mal ein Admin! Danke dir Sepp! mfg Tüte Zitieren Diagnoseinterface AutoDIA K509, CarPort OBD, CAN, KKL Fahrzeuge: VW Golf6 GTD, VW Up! (black up!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 27. Oktober 2013 Share Posted 27. Oktober 2013 Hallo Tüte, schreibe uns bitte eine E-Mail: info@mpp-engineering.de Wenn die Mail nicht zugestellt werden kann, dann würde uns die Begründung interessieren (steht weiter unten: Technical details of permanent failure). Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuete86 Posted 27. Oktober 2013 Author Share Posted 27. Oktober 2013 Habe eben gerade nochmal eine Mail geschrieben, vielleicht kommt diese ja an! Hier die Komplette Fehlermeldung! info@mpp-engineering.de Technical details of permanent failure: Message rejected by Google Groups. Please visit http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=en&answer=188131 to review our Bulk Email Senders Guidelines. [Gekürzt, um die Privatsphäre zu wahren] Zitieren Diagnoseinterface AutoDIA K509, CarPort OBD, CAN, KKL Fahrzeuge: VW Golf6 GTD, VW Up! (black up!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuete86 Posted 27. Oktober 2013 Author Share Posted 27. Oktober 2013 Die 2. Mail kam auch nicht an! Schade... Zitieren Diagnoseinterface AutoDIA K509, CarPort OBD, CAN, KKL Fahrzeuge: VW Golf6 GTD, VW Up! (black up!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuete86 Posted 27. Oktober 2013 Author Share Posted 27. Oktober 2013 Alles geklappt! Ich danke dem Support Team für die schnelle Hilfe! Mfg Tüte Zitieren Diagnoseinterface AutoDIA K509, CarPort OBD, CAN, KKL Fahrzeuge: VW Golf6 GTD, VW Up! (black up!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts