Zitrone233 Erstellt 27. Juli 2023 Share Erstellt 27. Juli 2023 moin leute, codiere gerade zeugs im neuen passat b8 fl mj22 und alles funktioniert soweit ganz gut... es ist die mqb evo plattform mit sfd-schutz. startstop habe durch ein modul "ausgeschaltet", codieren geht da wohl nicht mehr. nun habe ich zwei sachen, welche ich ums verrecken nicht hinbekomme: 1.) zeigertest stg17, byte0,.... funktioniert nicht stg17, als entwickler, anpassung, kanal indicator celebration... funktioniert nicht jemand hier einen tip? 2.) warnton der heckklappe deaktivieren stg6d, zugriffsberechtigung, anpassung, 3x kanäle die mit "ton" zu tun haben, einfach unauffindbar jemand hier einen tip? oder sind diese kanäle mittlerweile irgendwo in anderen steuergeräten zu finden...? vielen dank für eure tips im voraus! viele grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. Juli 2023 Share Posted 28. Juli 2023 Motorhaube offen gehabt? Zeigertest kann wohl nicht mehr bei jedem aktiviert werden, ob der Passat dazu gehört kann ich nicht sagen. Warnton Heckklappe, guck mal ob die Kanäle zu finden sind "Warnsignal beim Schließen mit Taster ..." "Warnsignal beim Öffnen mit Taster ..." Ansonsten wüsste ich da auch nicht weiter Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zitrone233 Posted 28. Juli 2023 Author Share Posted 28. Juli 2023 Moin BeVo, danke für die rückmeldung! motorhaube natürlich immer offen und die parkbremse drin... beim stg6d habe ich in der anpassung keinen einzigen kanal, welcher irgendwie ton, warnsignal oder ähnliches beinhaltet... interessant ist auch, dass ich kessy verbaut habe aber kein stg05 dafür habe wie in meinem b8 vfl. habe verschiedenste kanäle verstreut im stg09 und im stg17 für kessy gefunden. viele grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zitrone233 Posted 28. Juli 2023 Author Share Posted 28. Juli 2023 wen´s interessiert, heckdeckel-warnton, passat b8 fl mj22... stg6d - anpassung - kanal ausstattung auswählen - 3. unterpunkt: warnton - nicht aktiviert BeVo 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts