Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Dongle wird plötzlich nicht mehr erkannt


Driv3r

Recommended Posts

Schönen guten Tag,

Ich habe ein Problem und zwar, habe Ich das Autodia K509, wenn Ich damit nun aus lesen möchte starte Ich das Programm dann zeigt es mir unten in der ecke die grüne Kugel an. Jetzt sollte Ich ja eig. auslesen ect. können. Aber es ist so das wenn Ich ein Steuergerät auswähle oder auch einfach nur das Programm so laufen lasse das plötzlich der Dongle nicht mehr erkannt wird und die Kugel dann Rot ist. Das ganze dauert ein paar sek. und dann wird der Dongle wieder erkannt und man könnte ihn wieder benutzen, aber nach einiger zeit , manchmal 1-2 min manchmal aber auch viel kürzer, dann wird die Kugel wieder Rot. Das ganze ich schon ziemlich nervig und ich weis nicht was Ich dagegen tun kann, es ist von einem auf den anderen Tag so gewesen. Ich habe bereits ein Update gemacht aber damit ist das Problem nicht verschwunden.

 

Hoffe jemand hat einen Rat für mich.

LG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.