rango14 Erstellt 7. April 2023 Share Erstellt 7. April 2023 Hallo Leute, vielleicht kann mir mal einer helfen. Ich habe an meinem Radio RCD 310 eine USB-Box ( von USB-Nachrüsten.de ) eingebaut. Diese wird an den CD- Wechsler Ausgang des Radio's angeschlossen. Nun habe ich einen Fehlercode im Radio. 01044 Steuergerät falsch codiert. Habe mal andere Codierungen ausprobiert. Carport nimmt diese aber nicht an. Liegt wahrscheinlich am bestehenden Fehler. Hilfe !!! Gruß Rainer Bericht_2023-04-07.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 8. April 2023 Share Posted 8. April 2023 Versuch mal folgende Codierung, ohne Ganrantie! 03:00:04:00:04 Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rango14 Posted 8. April 2023 Author Share Posted 8. April 2023 Guten Morgen BeVo, dass habe ich schon versucht. Neue Codierung eingegeben, auf speichern, neues Fenster geht auf, auf speichern gegangen und der Kreis dreht und dreht und dreht und nichts passiert. Wie lange muss man warten ? Gruß Rainer Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
rango14 Posted 9. April 2023 Author Share Posted 9. April 2023 Hallo BeVo, vielen, vielen Dank. Das war's. Fehler ist weg. Gruß Rainer BeVo 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts