nedim Erstellt 2. April 2023 Share Erstellt 2. April 2023 Kann zwar auslesen aber keine Fehler löschen obwohl aktiviert ist mit Code. Steht immer carport Standard Edition benötigt. warum? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 3. April 2023 Share Posted 3. April 2023 Ein paar mehr Infos brauchen wir schon! Wann gekauft, welche Hardware, Angaben zum Fahrzeug und ggf einen Screenshot (kein Handybild) von der Meldung. Ich gehe davon aus Du hast CarPort mindestens das Modul CarPort Standart gekauft und nicht nur die Starter Version! Nur die Starter Version für 9,95 €, damit geht natürlich keine Herstellerdiagnose! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
nedim Posted 3. April 2023 Author Share Posted 3. April 2023 Moin Moin. Also gekauft vor einem Monat und auch aktiviert mit Code. Auto ist ein Vw touareg 3.0 v6 tdi bj 2009. lese aus und wenn ich Fehler löschen will sagt er immer Standard Edition nötig obwohl es eigentlich neu ist. Mehr kann ich nachher erst sagen da das Gerät zuhause ist und ich bei der Arbeit bin. Wie bekomme ich das den raus? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nedim Posted 3. April 2023 Author Share Posted 3. April 2023 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nedim Posted 3. April 2023 Author Share Posted 3. April 2023 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nedim Posted 3. April 2023 Author Share Posted 3. April 2023 Gekauft am 12.2.23 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 3. April 2023 Share Posted 3. April 2023 In dem Fall den Verkäufer kontaktieren, da es sich hier ja Um einen "Laptop" mit der Software handelt. Ich kann mir nicht vorstellen das der Softwarehersteller hier in irgendeiner weise helfen kann, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
nedim Posted 3. April 2023 Author Share Posted 3. April 2023 hatte ihn angeschrieben und er sagte ich soll bei carport Forum schreiben. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 3. April 2023 Share Posted 3. April 2023 Schau mal was im Programm bei dem Reiter "Hilfe", "über Carport", dann "Lizenz" steht. Dort müsste die von dir erworbene bzw eingegebene Lizenz stehen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nedim Posted 4. April 2023 Author Share Posted 4. April 2023 Danke werde ich nachher mal machen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 4. April 2023 Share Posted 4. April 2023 vor 21 Stunden, nedim sagt: Also gekauft vor einem Monat und auch aktiviert mit Code. Wenn Du das gemacht hast sollte die Software auch funktionieren, im Zweifel den Support von CarPort kontaktieren. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts