Jochen Erstellt 5. März 2012 Share Erstellt 5. März 2012 Hallo Meine Tochter hat nen Seat Ibiza 6L Bj. 12/02 und ich möchte da ab und an Feler auslesen und löschen. Diverse Einstellungen wie Komfortschliessung etc. sind ja soweit ich das gelesen habe erst bei den Pro Lizenzen mit dabei. Reicht mir die OBD2 Lizenz oder brauch ich KKL ? Hier mal die Beschreibung meines Kabels: OBD2 KKL Diagnose Interface mit einem USB Anschluß. Dieses ist kompatibel mit VAG-Soft bis 409,1 Wollte lieber erstmal nachfragen bevor ich etwas kaufe. mfg Jochen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 5. März 2012 Share Posted 5. März 2012 Mit der OBD2 Lizenz können Sie ausschließlich die abgasrelevanten Systeme auslesen. Daher würde ich Ihnen zum Basis-Modul KKL raten. Mit diesem können Sie sich mit allen verbauten Steuergeräten verbinden. Gruß Alexander Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts