INoRI Erstellt 7. Januar 2023 Share Erstellt 7. Januar 2023 Hallo, ich habe ein Problem beim auslesen bzw. beim löschen der ausgelesen Fehler. Und zwar bekomme ich bei meinem Audi A4 Baujahr 2004 3 Fehler in der Motorelektronik angezeigt, wenn ich die aber löschen möchte kommt immer, dass eine Lizenzinformation kommt mit der Meldung Basis-Modul VAG-KKL. was ist da mein Problem? Ich hatte mir davor extra das Update auf die Pro Version geholt. kann mir jemand helfen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 7. Januar 2023 Share Posted 7. Januar 2023 Hast du die aktuelle Version installiert? Für die PRO-Edition ist mindestens Version 2.6 notwendig. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
INoRI Posted 7. Januar 2023 Author Share Posted 7. Januar 2023 Ohman, ich hab das die letzten 4 mal gestartet und es kam nie eine Anzeige zu einem Update. Jetzt starte ich das Programm und Zack…. Es ist ein neues Update verfügbar. Ich habe es mal installiert und werde es später oder morgen nochmal versuchen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
INoRI Posted 7. Januar 2023 Author Share Posted 7. Januar 2023 Es funktioniert, Dankeschön Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts