Jump to content

Neuer EOL und Programmiermodus


Recommended Posts

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass carport jetzt auch den EOL Bandenmodus unterstützt

Daraufhin hab ich sofort die Lizenz für ein weiteres Jahr gekauft

Leider hab ich da jetzt ein Problem

Ich kann Freischaltcodes schon länger mit obdEleven  problemlos einfügen

Hab es auch mit Carport bereits geschaft, aber irgendwie macht das kopieren vom Freischaltcode in das vorgesehene Fenster Probleme (Es lässt sich die ganze Zahlenkombination nicht mehr einfügen, bzw die vom FEC davor bleibt im Fenster) Hat dann wieder einmal funktioniert, allerdings kann ich nicht Nachvollziehen wie ich das geschafft habe

Wie muss man da richtig vorgehen um da die Zahlenkombi richtig einzufügen

Vielleicht kann da jemand helfen

win 10, Version 2.6.3, diagnosestecke Autodia K509

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.