illawong Erstellt 9. Juli 2022 Share Erstellt 9. Juli 2022 Moin ich habe Carport Pro neu gekauft und instaliert. Es liest auch alles aus aber ich kann kein Fehler löschen es kommt immer die Meldung das ich CarPort Standart-Edition benötige Hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 9. Juli 2022 Share Posted 9. Juli 2022 Wo gekauft? Hast Du denn Carport registriert? Oder ist das ein Bundle bei dem keine Registrierung nötig ist? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
illawong Posted 9. Juli 2022 Author Share Posted 9. Juli 2022 Gekauft bei Carport und auch aktiviert alles original Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 9. Juli 2022 Share Posted 9. Juli 2022 Daten zum Fahrzeug und welche Version genau hast Du gekauft? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
illawong Posted 10. Juli 2022 Author Share Posted 10. Juli 2022 Moin VW GOLF V 05.2007 1.9 tdi CarPort Pro- Edition CAN KKL Diagnose Software u. Interface CP-Compakt für V.A.G 169 eu neueste Software aus dem Netz geladen CarPort 2.6.0 win 10 Schönen Sonntag Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 10. Juli 2022 Share Posted 10. Juli 2022 OK dann bitte an den Support hier wenden, eventuell hat das mit der Registrierung des Keys nicht funktioniert. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
illawong Posted 10. Juli 2022 Author Share Posted 10. Juli 2022 danke für die Antwort aber wie finde ich den Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 10. Juli 2022 Share Posted 10. Juli 2022 Siehe diese Seite unten mittig, dort über Kontakt ... Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
illawong Posted 11. Juli 2022 Author Share Posted 11. Juli 2022 danke für den Rat habe ich soeben erledigt melde mich wie es weiter läuft Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
illawong Posted 14. Juli 2022 Author Share Posted 14. Juli 2022 Hallo da bin ich wieder der Support hatte festgestellt das der Code zweimal vergeben wurde Verkäufer informiert und einen neuen bekommen ohne Probleme, nun läuft alles . Vielen dank für die Hilfe schönen Gruss BeVo 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts