frank1970 Erstellt 3. Juni 2022 Share Erstellt 3. Juni 2022 Hallo ich brauche einmal Hilfe habe bei meinen Audi a6 4f BJ 05 led. leuchten drinnen aber die leuchten nur in der USA Version wie bekomme ich das wieder weg im Komfortsteuergerät Steuergeräteauswahl 4F0919289B Komfortgerät H18 steht aktuelle Codierung 3281649 dann steht da nur Ziffer 1 bis 7 keine Information und hat einer den Berechtigungscode danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 3. Juni 2022 Share Posted 3. Juni 2022 Hallo, kenn mich mit Codieren leider nicht aus. Bevo ist hier im Forum der Experte. Am besten fügst du mal einen Diagnosebericht bei. Die Zugriffsberechtigung müsste die 13861 sein. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 4. Juni 2022 Share Posted 4. Juni 2022 Da passt etwas bei der Codierung nicht! Wenn dort wirklich 3281649 drin steht, dann nimmt der alles rein was geht. Die größtmögliche Codierung wäre bei dem 1012807 und hätte die gleiche Wirkung. Wobei mich wundert das es keinen Fehlerspeichereintrag gibt oder sind da welche vorhanden? Je nach Ausstattung kann ich die Codierung zusammensetzen, dazu brauche ich dann aber ein paar Angaben. Was ist alles verbaut und ist es ein Avant oder Limo? DWA? Neigungssensor? Innenraumsensor? Heckrollo (denke nur beim Avant) Lichtpaket (hat nichts mit den LED-Heckleuchten zu tun, die werden extra Codiert) Schiebedach? Multifunktionsgerät? Diagnosebericht wäre hier bestimmt hilfreich! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts