frank1970 Erstellt 3. Juni 2022 Share Erstellt 3. Juni 2022 Hallo ich brauche einmal Hilfe habe bei meinen Audi a6 4f BJ 05 led. leuchten drinnen aber die leuchten nur in der USA Version wie bekomme ich das wieder weg im Komfortsteuergerät Steuergeräteauswahl 4F0919289B Komfortgerät H18 steht aktuelle Codierung 3281649 dann steht da nur Ziffer 1 bis 7 keine Information und hat einer den Berechtigungscode danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 3. Juni 2022 Share Posted 3. Juni 2022 Hallo, kenn mich mit Codieren leider nicht aus. Bevo ist hier im Forum der Experte. Am besten fügst du mal einen Diagnosebericht bei. Die Zugriffsberechtigung müsste die 13861 sein. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...