Berbo85 Erstellt 5. Mai 2022 Share Erstellt 5. Mai 2022 Hallo wollte bei meinem 2021er A6 ein paar Sachen codieren etc komme aber nicht ins STG46 und 74?? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 6. Mai 2022 Share Posted 6. Mai 2022 Motorhaube mal geöffnet? Nennt sich Diagnosefirewall Ansonsten wäre ein Diagnosebericht hilfreich! Zum #46, das könnte, muss aber nicht, Bestandteil des #09 sein, wird in der Steuergeräteauswahl gelistet, aber man muss dann im #09 die Änderungen vornehmen. Was ist das #74? Was soll denn alles gemacht werden und vor allem woher stammen die Infos für die Änderungen? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berbo85 Posted 6. Mai 2022 Author Share Posted 6. Mai 2022 Du meinst nur mit geöffneter Haube? Warum komm ich in alle anderen STG? Fast alle? 74 ist Fahrwerk Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts