bacardi1x Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 ich habe mir mal die Basis KKL für 29,95 € und die OBD 2 für 9,95 € gekauft . Macht zusammen 39,90 € wenn ich jetz auf die Pro upgraden will soll ich nochmal 90,00 € zahlen somit komm ich ja auf 129,90 € ein Neukauf würde rechnerisch 119,95 € Habe ich dann die Pro für KKL und CAN oder nur für eins von beiden ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Update macht bei dir keinen Sinn, besser neu kaufen dann hast du alles drin. Beim Update würde dir noch CAN Pro fehlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bacardi1x Posted May 1, 2022 Author Share Posted May 1, 2022 wäre cool wenn man das Upgrade zur jetzigen Pro Edition für die Differenz zu dem was man schon ausgegeben hat zur jetzigen Preis der Pro Edition bekommen könnte , zumal ich direkt hier gekauft habe und die eine Lizenz erst von Januar 2022 und die andere von September 2021 ist. Ich denke sowas müsste man dann per mail am besten mal mit dem Support abchecken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bacardi1x Posted May 3, 2022 Author Share Posted May 3, 2022 na gibs wohl offizell kein Feedback schade . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Das Upgrade ist natürlich in der Summe trotzdem günstiger. Denn wenn du neu kaufst, hast du 39,90 € + 119,95 € = 159,85 € ausgegeben. Mit dem Upgrade insgesamt nur 129,90 €. Aufgrund der Vielzahl an Upgrade-Kombinationen, die sich nur schwer abbilden lassen, haben wir uns für folgende Möglichkeiten entschieden: Das Upgrade vom Basis-Modul KKL oder CAN zur Pro-Edition kostet 90 Euro. Das Upgrade vom Pro-Modul KKL oder CAN zur Pro-Edition kostet 40 Euro. Man muss zusätzlich auch berücksichtigen, dass man mit dem Upgrade wieder ein Jahr kostenfreie Updates erhält. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bacardi1x Posted May 3, 2022 Author Share Posted May 3, 2022 hat man im neun Pro dann KKL und CAN oder nur eins von beiden ?`das hab ich nicht ganz kapiert.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Die Unterscheidung zwischen KKL und CAN wurde mit dem neuen Lizenzmodell aufgegeben. Die PRO-Edition umfasst also die Diagnose über die K-Leitung und über CAN-Bus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bacardi1x Posted May 3, 2022 Author Share Posted May 3, 2022 dann is doch alles perfekt wenn man dann mit dem Upgrade Preis von 90 € beides hat ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts