rkz Erstellt 23. April 2022 Share Erstellt 23. April 2022 Hallo muss an meinem Passat B7 Baujahr 2014 die Starterbatterie tauschen. Muss ich da bezüglich Anmeldung die Parameter ändern und wenn ja, was alles? Vielleicht kann mir jemand helfen. Reinhard Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 23. April 2022 Share Posted 23. April 2022 Wenn der Passat Start-Stopp hat dann schon, Du musst dem System/Batteriemanagment ja mitteilen das eine neue Batterie verbaut wurde. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rkz Posted 23. April 2022 Author Share Posted 23. April 2022 Kannst du mir sagen, welche Parameter alle geändert werden müssen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
rkz Posted 23. April 2022 Author Share Posted 23. April 2022 Passat hat Start Stop Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 23. April 2022 Share Posted 23. April 2022 Das ist eine Zahlen und Buchstaben-Combi Enthalten sind Hersteller, Leistung und Seriennummer Frage ist hat der Passat noch das Stg Batteriemanagment? Wenn nein, dann muß die Anpassung im Gateway Stg 19 erfolgen. Such mal hier im Forum da gab es eine ganz gute Beschreibung. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rkz Posted 23. April 2022 Author Share Posted 23. April 2022 Danke dir erstmal, werde dort mal schauen! Das Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts